H. SCHREINER TEST- UND SONDERANLAGEN GMBH

Ottobrunn bei München

Maschinenbau

Ottobrunn bei München

Elektrotechniker / Elektriker / Automatisierungstechniker (m/w) als SPS Programmierer H. SCHREINER TEST- UND SONDERANLAGEN GMBH Ottobrunn bei München Konfiguration der Schnittstellen zu anderen Teilnehmern wie z. B. SEW Movidrive, Siemens Sinamics, ABB u. KUKA Robotersysteme sowie zu Maschinen und zum Auftragsmanagement (z. B. PSS/CAM).

Wir Sind Ein Mittelständisches Unter­neh­men Im Sonder­maschinen­bau Seit Mehr Als 40 Jahren Ent­wickeln Bauen Wir Ken­spezifische Dicht­heitsprüf- Sowie Montage­anlagen Neben Dem Sonder­maschinen­bau Bieten Wir Mit Unseren Eigenen Leckprüfcomputern Dem Entsprechenden Zubehör Innovative Marktgerechte Lösungen An       Stellenausschreibung Sps Programmierer (m/w) Für Automatisierungssysteme     Was Sie Für Uns Tun Können: Selbstständiges Erstellen Von Sps-programmen Mit Der Zugehörigen Visualisierungssoftware Konfiguration Der Schnittstellen Zu Anderen Teilnehmern Wie Z B Sew Movidrive Siemens Sinamics Abb U Kuka Roboter­systeme Sowie Zu Maschinen Zum Auftragsmanagement (z B Pss/cam) Selbstständige Fehlersuche An Den Anlagen Inkl Deren Behebung Hard- Softwareseitig Begleitung Von Inbetriebnahme Der Anlagen Im Hause Oder Beim Ken Vor Ort (auch International) Konfiguration Von Sicherheitsgerichteten Baugruppen Inkl Erstellen Des Dazugehörigen Sicherheitsprogrammes (simatic Safety) Dokumentation Nach Kenvorgabe   Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik / Elektro­nik Oder Automatisierungstechnik Weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker Vorzugsweise Der Fachrichtung Elektrotechnik Sowie Einschlägige Berufserfahrung Als Sps-programmierer Erfahrung Mit Der Eigenständigen Softwareentwicklung Nach Kenanforderung Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Feldbussystemen (z B: Profinet Profibus) Sehr Gute Kenntnisse In Der Sps-programmierung (simatic-s7 Tia) Lesen Der Hardwarepläne (eplan Pneumatikpläne Konstruk­tionszeichnungen) Sollte Für Sie Zum Alltag Gehören Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Internationale Reisebereitschaft Führerscheinklasse B Projekterfahrung In Der Automobilbranche Ist Von Vorteil   Was Wir Für Sie Tun Können: Dynamisches Wachsendes Unternehmen Attraktive Sozialleistungen Sehr Positives Betriebsklima Wenn Sie Sich Von Dieser Position Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Techniker Meister Elektrotechnikmeister Programmierer Softwareentwickler Elektrotechniker / Elektriker / Automatisierungstechniker (m/w) Als SPS Programmierer Konfiguration Der Schnittstellen Zu Anderen Teilnehmern Wie Z B SEW Movidrive Siemens Sinamics ABB U KUKA Robotersysteme Sowie Zu Maschinen Und Zum Auftragsmanagement (z B PSS/CAM) Ottobrunn Bei München

Buchhalter (m/w) in Teilzeit
   H. SCHREINER TEST- UND SONDERANLAGEN GMBH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Verwaltung
   H. SCHREINER TEST- UND SONDERANLAGEN GMBH (deutschlandweit)

Technischer Einkäufer (m/w)
   H. Schreiner Test- und Sonderanlagen GmbH (Ottobrunn bei München)

Elektroniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Leitender juristischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herzogenaurach)